Die innere Landschaft erkunden

 

Unsere Seele denkt und fühlt in Bildern. Zu diesen inneren Bildern finden wir leichter Zugang in entspannter Verfassung. Heute „reisen“ wir in einer angeleiteten Phantasiereise in die eigene innere Landschaft und sehen uns hier um.

 

Wir lernen uns selbst besser kennen und erleben in den eigenen inneren Bildern, wie es uns geht und was wir möglicherweise gerade jetzt brauchen.

 

Anschließend gehen wir ins Ausdrucksmalen. Bilder – so wie sie gesehen, empfunden wurden oder auch so, wie wir sie uns wünschen, bekommen ein Gesicht und führen uns zu neuen Sichtweisen und Erkenntnissen.

 

Ort:       ein Atelier wird demnächst eingerichtet
Datum:  auf Anfrage

Zeit:     10 -17 Uhr
Seminarleitung: Anja Naschke
Seminarwert: 140 Euro incl. Material und Verpflegung

 

Mindest-Teilnehmerzahl: 3